Ausstellung

Die Firma van de Mötter ist ein Familienunternehmen in der inzwischen fünften Generation, das im Jahre 1997 sein 125-jähriges Betriebsjubiläum als Meisterbetrieb feiern konnte.

Gegründet wurde das Unternehmen in Rees vom Sattlermeister Peter van de Mötter. Auch sein Sohn Paul führte das Unternehmen als reine Sattlerei weiter fort. Durch dessen Nachfolger, Hermann, wurde auch die Polsterei mit in das Angebot aufgenommen. Bereits damals wurde schon fachmännisch in eigener Werkstatt gefertigt. Dessen Sohn Winfried van de Mötter komplettierte das Gesamtangebot des Familienunternehmens, in dem er auch eine Dekorationsabteilung eröffnete. Nachdem er sich nach über 40-jähriger Tätigkeit inzwischen in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen hat, konnte er den Betrieb an seinen Sohn Armin übergeben. Selbstverständlich ist auch dieser Meister im Raumausstatter Handwerk.

Insbesondere durch diese Übergabe bleiben heute für die Kunden auch keine Wünsche mehr in Sachen Sonnen- und Insektenschutz offen. Markisen des Fabrikates Markilux gehören ebenso wie Insektenschutzfenster und -Türen von Neher zum Programm.

Mittlerweile umfasst die Angebotspalette also alle Bereiche des modernen Wohnens.

Neben dem Hauptgeschäft in Rees gibt es inzwischen auch ein zweites Fachgeschäft in Emmerich, so dass dort überregional auch ein kompetenter Ansprechpartner für die Niederlande vor Ort ist. Inzwischen zählen fünf ausgebildete Mitarbeiter zu dem jungen und dynamischen Team.

Gerne berät die Firma van de Mötter Sie in einem persönlichen Gespräch, sowohl bei Ihnen Zuhause als auch in einem der beiden Geschäfte. Gerne arbeitet man dort für Sie selbstverständlich unverbindlich und kostenlos ein Angebot aus.

Die Firma van de Mötter freut sich auf Ihren Besuch!

 

Unsere Ausstellung steht Ihnen in unserem Hauptgeschäft in Rees offen

Montag bis Freitag: 09:00 – 12:30 Uhr
  14:30 – 18:30 Uhr
Samstags: 09:00 – 13:00 Uhr

… oder in unserer Filiale in Emmerich

Montag bis Freitag: 09:30 – 12:30 Uhr
  14:30 – 18:00 Uhr
Samstags: nach Vereinbarung